Die Pig Gang wurde im Winter 1998 von Pelle, Leo, Manni, Balu, Ossi, Klaus und Bilek gegründet. Als erstes Clubhaus diente damals eine Gartenhütte in Alsdorf Ost. Nach einem Jahr hatten wir die Möglichkeit einen Alten Schweinestall in Alsdorf als Clubhaus umzubauen. Durch starken Einsatz aller war der Schweinestall dann innerhalb kurzer Zeit zu einem Clubhaus mit Theke, Schlafmöglichkeiten und Garage zum Schrauben umfunktioniert. Der Club wuchs währenddessen kontinuierlich an.

Aufgrund von Abstimmungsschwierigkeiten, die hier nicht weiter thematisiert werden müssen, wurde der Pig Gang MC 2005 in einen Ruhestatus versetzt. Der harte Kern des Clubs traf sich aber weiterhin zum Motorradfahren und Party feiern. Der Zusammenhalt ging nie verloren.

Im Jahr 2012 wurde die Pig Gang dann wieder aktiviert und der Schweinestall wurde erneut eröffnet. Wir entschieden uns, zuerst mit einem zweiteiligen Color den Club wieder aufzubauen, bis der Zusammenhalt der Brüder ausreichend erprobt und gefestigt war. Im Jahr 2014 wurde dann der Schriftzug Alsdorf in das Color aufgenommen und seit 2015 fährt die Pig Gang wieder als MC.

Nach zwei Jahren toller Partys in unserem Schweinestall kam dann leider ein harter Rückschlag und wir waren gezwungen, den Schweinestall aufzugeben (dafür bedanken wir uns herzlich bei einem besonders intoleranten und intriganten Nachbarn!). Aufgeben gibt es aber bei den Pigs nicht und so war schnell ein neues Clubhaus in der Blumenstrasse 1 in Aldenhoven gefunden. Da der Club jedoch seine Heimat in Alsdorf hat suchten wir weiter nach einer längerfristigen Bleibe. Diese fanden wir auf einem Industriegelände, der alten Ziegelei, in Aldsorf Höngen. Genug Patz, um ungestört zu feiern gab es hier auch. Wieder wurde ausgiebig renoviert und saniert, um eine schöne Heimat für unsere Brüder und ihre Gäste zu finden. Hier kann man uns auch heute besuchen.

Der Pig Gang MC pflegt intensive Freundschaften zu anderen Clubs und so sind wir viel unterwegs, um uns gegenseitig zu besuchen und gemeinsam zu feiern.

Der Club besteht jetzt aus genügend Membern, Prospects und Supportern. Wir leben streng nach Regeln eines MC und einer Bruderschaft. Wer bei uns mitmachen will, soll sich an die szeneübliche Vorgehensweise halten.

 

Datenschutz Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net